Pinkelt

Stubenreinheit
Biebchen schrieb am 02.10.2016
Meine hündin ich sauber aber pinkelt vor läufigkeit ins Bett meiner Tochter obwohl sie dort jede Nacht schläft.
1 Antwort
Guten Abend,
das ist eine Frage der Hormone und der Umstellung des Körpers. Sie sollten diese Frage einmal Ihrem Tierarzt stellen.
Ab wann pinkelt sie?
Jede Nacht? Vielleicht kann er Ihnen eher helfen, da es ein Gesundheitsproblem ist,
mich würde die Antwort sehr interessieren, vielleicht haben Sie Lust mir zu berichten?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt