Beißen und stubenrein

Stubenreinheit
Stüber schrieb am 03.06.2017
Meine fragen sind einmal: wie schaffe ich es meinem Hund das knabbern und beißen an den Händen und im Gesicht abzugewöhnen?
Und ich versuche ales mit dem stubenrein machen, ich setzte ihn raus nach dem essen und Trinken, nach dem schlafen, jedes mal wenn er vor der balkontür steht oder jault und das seit 5 wochen und trotzdem macht er in die Wohnung. Er macht zwar nicht mehr so oft wie am Anfang aber manchmal sogar nach 6 Std im garten sein selbst dann wenn ich mit ihm rein gehe setzt er sich hin und pullert was kann ich noch tun?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 10.06.2017
Machen Sie weiter so. Es ist normal, dass Welpen langsam stubenrein werden. Manchmal vergessen sie, vor lauter Spiel etc, das sie etwas machen mussten und dann passiert es drin. Loben Sie den Welpen, wenn er draußen macht. Aber erst, wenn er fertig ist, sonst könnte es sein, dass er unterbricht und dann den Rest noch loswerden muss.
Viel Erfolg!
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de