Hund uriniert in die Wohnung, was tun?

Stubenreinheit
Betty1 schrieb am 28.03.2021
Hallo,

die Hündin meines Partners pinkelt jedes Mal in die Wohnung, wenn er sich anzieht und es sein könnte, dass er entweder mit ihr oder ohne sie die Wohnung verlässt. Wir sind langsam völlig ratlos. Freundliche Grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.03.2021
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der/die sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen, und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße