Schlafplatz

Stubenreinheit
DieElli schrieb am 19.08.2015
Ist es besser den Hund auf einer Decke / Körbchen / Kissen schlafen zu lassen oder ist die Transportbox sinnvoller, damit er sich meldet wenn er mal muss?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2015
Hallo,
bei einem Welpen ist es auf jeden Fall besser, ihn langsam an eine Box zu gewöhnen. Später, wenn er gelernt hat, sich zu melden, kann man die Tür der Box offen lassen, damit er entscheiden kann, wo er schläft.

Liebe Grüße