Nach dem Spaziergang macht under Welpe sein kleines Geschäft in der Wohnung

Stubenreinheit
Dean D. schrieb am 24.03.2020
Hallo trotz etwas längerer Spaziergänge wobei unser Dex auch draußen ein ganz kleines geschäft macht ist es oft so das er in den nächsten 5 Minuten zuhause dann eine größere Menge Pipi macht. Dabei gehen wir Regelmäßig, nach jedem schlafen, spielen, Mahlzeit usw. sowie zwischendurch mit Ihm raus Er ist 9 Wochen alt und Nachts haben wir damit gar keine Probleme. Auch möchte er oft gar nicht wirklich raus und setzt sich dann direkt vor die Tür.
1 Antwort
Guten Abend,
Welpen sollten nicht spazieren gehen. Sie sind stark ortsgebunden und machen draußen nichts, weil sie sich nicht lösen können.
Besser ist: raustragen, an eine Stelle, machen lassen, wieder rein - erst muss der Welpe seine nähere Umwelt erkunden,
wenn er sicher geworden ist, gelingt es ihm, sich auch draußen zu "lösen"...
Googeln Sie mal ein bisschen, weil die Welpenzeit prägend für das spätere Leben wird und gehen Sie bitte nicht in eine Welpen Spielstunde...
Mehr auf www.hundimedia.de
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt