Stubenreinheit

semreh schrieb am 12.04.2015
Mein Hund ist eigentlich stubenrein aber sie macht gerne in der Nacht auf die coach obwohl sie abends so zwischen 22:00 -23:00 h noch mal raus geht und ihr geschäfft erledigt. Wir haben schon vieles versucht. Mit ihr geschimpft, so ein abwehr spray auf die coach gesprüht und jetzt legen wir abends wenn wir ins bett gehen eine plane auf die coach. Aber selbst da drauf macht sie. Vielleicht haben sie ja noch einen rat für uns.
1 Antwort
Hallo,
wo schläft Ihr Hund denn? In dem Zimmer, in dem auch Sie schlafen?
Gewöhnen Sie Ihren Hund an eine Transportbox so, dass er sie liebt! Stellen Sie die Box nachts direkt neben Ihr Bett. Wenn der Hund unruhig wird, heben Sie ihn aus der Box und gehen mit ihm raus.

MfG
Carolin Borchardt