Hund uriniert auf Couch

Stubenreinheit
RoteHwxe schrieb am 01.09.2016
Hallo... Wir wissen nicht mehr was wir mit unsrer lucy machen sollen. Sie ist ein shi tzu malteser und drei Jahre alt. Leider können wir es ihr nicht abgewöhnen, dass sie ihre Geschäfte auf unsre Couch macht. Was können wir dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.09.2016
Hallo,
lassen Sie Lucy nicht mehr auf die Couch. Wenn Sie nicht zuhause sind, stellen Sie ein paar leere Plastikflaschen auf die Couch.

Liebe Grüße