Ich habe eine 2 jährige mischöingshündin die eine richtige angstbeisserin

Angst
Naja schrieb am 18.07.2013
Fremde Menschen und Hunde werden von hinten ganz link gebissen... Vor Kindern hat sie auch große Angst...
1 Antwort
Hallo,

wenn Ihr Hund andere Hunde und Menschen beißt, ist hier höchste Vorsicht geboten!

Bitte
- vermeiden Sie alle Problemsituationen, d.h. den Kontakt zu Hunden und Menschen - halten Sie Ihren Hund in ausreichendem Abstand an der Leine, so dass er niemanden beißen kann!
- nehmen Sie Kontakt zu einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt in Ihrer Umgebung auf, der sich das Problem vor Ort ansieht und mit Ihnen daran arbeitet!

Weitere Tipps zum Training o.ä. kann ich Ihnen wegen der möglichen Gefährdung von anderen Hunden und Menschen an dieser Stelle nicht geben.

Viele Grüße,
Stefanie Ott