Ängstlich

Angst
Julia2607 schrieb am 02.01.2017
Hallo unsere sunny ist jetzt 9 Monate alt. Nur hat sie Tierische Angst an den Futternapf zu gehen und zuckt bei allem und rennt weg. Selbst wenn wir nur ein Glaß auf den tisch stellen. Wie kann man das Reduzieren
1 Antwort
Guten Morgen,
gerne helfe ich Ihnen, jedoch sind dafür einige Fragen zu klären, wie z.b. seit wann zeigt der Hund das Verhalten?, gab es ein Schlüsselerlebnis? und noch ein paar mehr. Rufen Sie mich gerne an damit wir im persönlichen Gespräch einen Weg finden, den Hund an Alltagsgeräusche heranzuführen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de