An bellen verlaufen und beißen

Angst
Spatzenkuecken schrieb am 14.09.2016
Seid Juli haben wir unseren terriermix aus Rumänien. Er ist monate alt .Und muss natürlich noch viel lernen. Eins bekommen wir nicht hin allein. Bitte elften uns .In der Familie lebt mein Sohn 14. Dr wird regelmäßig adakiert. Erst bellen annehmen vorschnell Randerscheinung und auch zuschnappen. Mittlerweile traut er sich nicht an timmy so heißt der Hund ,an ihm vorbei .Dieses Verhalten zeigt er auch bei anderen Personen vereinzelnt. Bitte gebt Tips damit wir Eises in Griff bekomm. Denn wir lieben den Hund über alles .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich