Bellen und ziehen an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Jenny.Leni.Tia schrieb am 12.07.2019
Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Hund egal ob sie an der Leine ist oder frei umher läuft Bellt sie alles und jeden an und rennt gleich hin oder zieht wie verrückt an der Leine ...
Gibt es da viellecht einige Tricks die das gassi gehen wieder angenehm machen ...
1 Antwort
Ralf Lügger | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2019
Hi Jenny,
zunächst einmal müsste ich wissen, was Du für einen Hund hast, wie lange Du sie hast, wo sie herkommt, ob Du schon mal bei Dir vor Ort mit Hundetrainern daran gearbeitet hast. Dann hätten wir schon mal einen Einstieg ins Thema. Freue mich auf Deine Antwort.
LG
Ralf Lügger