Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Bellen und ziehen an der Leine

  
Jenny.Leni.Tia schrieb am 12.07.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Hund egal ob sie an der Leine ist oder frei umher läuft Bellt sie alles und jeden an und rennt gleich hin oder zieht wie verrückt an der Leine ...
Gibt es da viellecht einige Tricks die das gassi gehen wieder angenehm machen ...

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ralf Lügger
    Ralf Lügger (Hundetrainer)
    schrieb am 16.07.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hi Jenny,
    zunächst einmal müsste ich wissen, was Du für einen Hund hast, wie lange Du sie hast, wo sie herkommt, ob Du schon mal bei Dir vor Ort mit Hundetrainern daran gearbeitet hast. Dann hätten wir schon mal einen Einstieg ins Thema. Freue mich auf Deine Antwort.
    LG
    Ralf Lügger

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Spaziergang

Meine Hunde rennen und sind immer aufgeregt beim Gassi gehen. Andere... mehr

Hund beisst in Leine

Mein Hund (6 Monate) ging eigentlich schon ganz brav an der leine.... mehr

Mein Hund zieht mich immer zu anderen Hunden und Bellt

Also mein Hund Bella, ist an der leine voll selbstbewusst und bellt... mehr

Hundebegegnungen Werden zur last

Meine Maya ( deutsche Schäferhündin) ist jetzt 5 Monate alt und ich... mehr