Nach schnappen und zu Dolly beißen

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
dth schrieb am 25.07.2015
Hallo ich habe eine Hündin die oft nach schnappt und zu Dolly beißt . Wenn sie bei raus gehen mit der Leine spielt und ich aus sagen bellt sie mich an und knurrt. Was kann ich da gegen tun.

LG
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 30.07.2015
Hallo,
leider kann ich aus den Zeilen nicht erkennen wie alt Ihr Hund genau ist.
Denn es ist etwas anderes wenn ein junger Welpe das macht oder eher ein erwachsener Hund. Und wer ist Dolly? Sollte es sich um einen erwachsenen Hund handeln, dann kann ich Ihnen nur empfehlen sich einen Profi vor Ort zu suchen. Denn das anknurren ist schon eine böse Reaktion.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese