hund pinkelt

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
cindy schrieb am 23.06.2013
mein hund pinkelt sobald man ihr zunahe kommt

sie schaut einen an versteckt ihren schwanz zwischen ihre beine setzt sich hin und macht

ab und an mal kann es auch passieren das sie in die wohnung macht,sobald keiner da ist

wenn man die wohnung verlässt
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2013
Hallo,

das ist ein Zeichen von Angst. Nun ist die Frage, hat sie schlechte Erfahrungen gemacht oder hat sie eine schlechte Vorgeschichte? Beim Wohnung verlassen ist es sicherlich auch Trennungsangst. Ich kann Ihnen nur empfehlen, holen Sie sich am besten einen Profi ins Haus, der sich die Situation vor Ort anschauen kann.