wieso Jauelt mein Hund wenn er alleine ist nach drei Jahren

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sandra schrieb am 05.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Jack Russell

Geschlecht: weiblich

Alter: 3

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Ich habe meinen Hund seit sie 18 wochen alt ist nun jault asie wenn ich das Haus verlasse wieso macht sie das jetzt nach 3 jahren sie hat keinen grund sie weiss ich komme wieder.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 05.11.2012
Hallo Sandra,

in ihrer Abwesenheit können Geräusche auf den Hund einwirken, die wir nicht nachvollziehen können.

Oder hat sich etwas in ihrer Lebenssituation geändert? Hunde reagieren oft sehr sensibel darauf, das kann ein Umzug sein genauso wie das Umstellen von Möbeln oder das ein Lebenspartner fehlt etc.

Trifft etwas davon auf sie zu?

Mit wuffigen Grüßen Gabi