mein hund kann nicht alleine bleiben

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Candy schrieb am 05.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Border Collie
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 Jahr
kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Meine Hündin mag nicht zu Hause alleine bleiben,Sie Jault und Heult wie ein wolf in eine laut stärke was echt nicht schön ist,haben angst das wir sie wieder abgeben müßen.
Auch wenns nur 5 minunten sind ,macht sie genau das selbe...Haben es mit leckerchen versucht aber nichts bringt was.Was kann man machen,damit das aufhört??

Lg Candy
1 Antwort
Hallo Candy,

wie genau haben Sie denn bislang das Alleinbleiben geübt? Wie haben Sie die Leckerchen hier eingesetzt?

Viele Grüße,
Stefanie Ott