wie kann ich mein rüde Picoo bebringen zu haus allein zu bleiben

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Judith P. schrieb am 22.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

--mein und Picoo kann nicht zu haus allein bleiben und ich hab schon so viel geübt und gemacht mit ihn ich weis net weiter.----------------------------------------------------

Rasse: yoscher/ jegrassel

Geschlecht: rüde

Alter: 11 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:ich möchte Picoo beibringen das er zu hause allein bleiben kann wenn ich mal Einkaufen bin oder so.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Putzke,

wie Sie schreiben, haben Sie schon viel geübt. Bitte beschreiben Sie doch einmal, was Sie alles gemacht haben, damit ich mir ein besseres Bild von der Situation machen kann und weiß, wo ich Ihnen hilfreihe Trainingstipps geben kann.

Viele Grüße,

Stefanie Ott