Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wie schaffe ich es am besten dem Hund beizubringen allein zu bleiben?

erika schrieb am 14.08.2012
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Bei meinen Eltern im Haus geht sie auf ihren Platz und bleibt ruhig. In meiner neuen Wohnung hört sie gar nicht auf zu kleffen. Wie schaffe ich es das sie auch mal eine Stunde ruhig bleibt?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 17.08.2012

    Hallo Erika,


    in deiner Überschrift sprichst du vom Alleine sein und in deinem Text möchtest du eigentlich, dass sie ruhig bleibt. Die beiden beschriebenen Sachen sind komplett unterschiedliche Handlungen. Was genau meinst du? Wie alt ist dein Hund? Konnte dein Hund vor dem Umzug alleine bleiben bzw. war sie dort ruhig auf ihrem Platz?


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund bleibt nicht allein :-(

Hallo, wie der Titel schon sagt: Mein Hund bleibt nicht allein. Er... mehr

Verlustangst

Hallo, Wie kann ich meiner shih-tzu mischlingsdame die... mehr

Hund bleibt nicht alleine

Unser Hund bleibt nicht mehr alleine. Er hat total Trennungsangst... mehr

Guten Tag

Mein Rüde ( 1 jahr 6 monate ) heult und bellt wie verrückt sobalt... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.