Wie schaffe ich es am besten dem Hund beizubringen allein zu bleiben?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Erika schrieb am 14.08.2012
Bei meinen Eltern im Haus geht sie auf ihren Platz und bleibt ruhig. In meiner neuen Wohnung hört sie gar nicht auf zu kleffen. Wie schaffe ich es das sie auch mal eine Stunde ruhig bleibt?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 17.08.2012
Hallo Erika,

in deiner Überschrift sprichst du vom Alleine sein und in deinem Text möchtest du eigentlich, dass sie ruhig bleibt. Die beiden beschriebenen Sachen sind komplett unterschiedliche Handlungen. Was genau meinst du? Wie alt ist dein Hund? Konnte dein Hund vor dem Umzug alleine bleiben bzw. war sie dort ruhig auf ihrem Platz?

LG