wie kann man einem chihuahua beibringen ruhig zu sein wenn er alleine ist?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Angelique P. schrieb am 12.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4 Monate
kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 13.02.2013
Hallo Angelique,
allein deine Überschrift reicht leider nicht aus um dein Problem zu Hause zu erkennen. Ich kenne dich und deinen Hund nicht und für eine Ferndiagnose brauche ich noch ein wenig Informationen:
Wie versucht ihr eurem Hund beizubringen alleine zu bleiben? Wie lange muss euer Hund alleine bleiben? Woher wisst ihr, dass euer Hund unruhig ist? Bellt sie? Wenn ja, bellt sie die ganze Zeit bis ihr wieder da seit?
LG