Verlustangst

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Saskia K. schrieb am 13.04.2019
Wir haben vor einer Woche eine Hündin zu uns genommen.
Diese ist tagsüber bei uns und soll eigentlich wenn wir nicht da sind bzw Nachts im Zwinger sein. Sie hat Alles was sie braucht aber dort bellt sie ununterbrochen und zerstört Alles. Dabei ist sie nie mehr wie 7h alleine.. Nachts ist es am Schlimmsten.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.04.2019
Hallo Saskia,
gibt es einen Grund, warum die Hündin nachts in den Zwinger muss?

Auf Ihre Antwort freut sich