Wie bekomme ich meine Hündin (1,5Jahre) dazu nicht zu bellen wenn sie allein ist

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Claudia schrieb am 17.04.2012
hallo,

ich habe meine hündin (briard) siet sie 8 wohen alt ist. da ich berufstätig bin muss sie leider bis 9 std allein bleiben. da ich jetzt in ein mehrfamilienhaus gezogen bin mit kindern, habe ich das problem das sie bei jeden mucks im haus anfängt zu bellen. ich möchte sie auf keinen fall abgeben und mir aber auch n´keinen ärger einfangen bei mir im haus. ich bin völlig ratlos, denn wenn ich da bin passiert nix.
2 Antworten
Monika M.
schrieb am 17.04.2012
Guten Tag

Verstehe ich das richtig das ihr hund nie bellt wenn sie zuhause sind?

Sie bellt nur wenn sie nicht da sind und das nur bei geräuschen?

lg

War diese Antwort hilfreich?
claudia
schrieb am 17.04.2012
ja genau so kann man es sagen. gut manchmal wenn etwas ist auch, aber das ist selten der fall.