Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wie bekomme ich meine Hündin (1,5Jahre) dazu nicht zu bellen wenn sie allein ist

claudia schrieb am 17.04.2012
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

hallo,

ich habe meine hündin (briard) siet sie 8 wohen alt ist. da ich berufstätig bin muss sie leider bis 9 std allein bleiben. da ich jetzt in ein mehrfamilienhaus gezogen bin mit kindern, habe ich das problem das sie bei jeden mucks im haus anfängt zu bellen. ich möchte sie auf keinen fall abgeben und mir aber auch n´keinen ärger einfangen bei mir im haus. ich bin völlig ratlos, denn wenn ich da bin passiert nix.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 17.04.2012

    Guten Tag


     


    Verstehe ich das richtig das ihr hund nie bellt wenn sie zuhause sind?


    Sie bellt nur wenn sie nicht da sind und das nur bei geräuschen?


    lg


     

  • kordelmausi
    kordelmausi
    schrieb am 17.04.2012

    ja genau so kann man es sagen. gut manchmal wenn etwas ist auch, aber das ist selten der fall.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund bleibt nicht alleine

Unser Hund bleibt nicht mehr alleine. Er hat total Trennungsangst... mehr

Guten Tag

Mein Rüde ( 1 jahr 6 monate ) heult und bellt wie verrückt sobalt... mehr

Hund jault

Hallo, wir leben in einem zwei Personen Haushalt und haben vor einem... mehr

Trennungsschmerz

Hallo Wir wollen im Juni in den Urlaub fliegen. Unser Problem ist... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.