Meine 6 Monate alte Hündin muss lernen allein zu bleiben, wie stelle ich das an?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Jenny schrieb am 27.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Beagle Jack Russel Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 monate
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Lainey ist nun ca. 6 Monate alt und kann nicht alleine bleiben. Sie hält es zwar mal 5 minuten ohne mich aus, aber mehr geht nicht.
Ist mein Mann zu Hause und nur ich verlasse die Wohnung, fängt sie sofort an zu weinen, selbiges wenn ich sie zu einer freundin bringe.
1 Antwort
Hallo Jenny,um Ihnen hier nicht Trainingstips zu geben, die Sie bereits ausprobiert haben, wüsste ich vorab gerne: Was haben Sie denn schon geübt, um Ihrer Hündin ein entspanntes Alleinbleiben beizubringen?Viele Grüße,Stefanie Ott