Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Rüde verwüstet die Wohnung wenn er alleine ist.Was kann ich tun

  
mertens schrieb am 01.05.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

es wurde bereits trainiert ihn erst 5 dann 10 minuten und dann länger allein zu lassen aber ohne erfolg.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 02.05.2012

    Hallo,


    das liest sich für mich so, als wenn sie die Zeiten gesteigert hätten, ohne das bei ihrem Hund eine Besserung eingetreten ist !?


    Was genau haben sie getan, wie oft und war ihr Hund zwischen den Trainingszeiten allein, weil sie z.B. arbeiten mußten?


    Wie alt ist ihr Hund und hatte er schon Vorbesitzer? Läuft er ihnen in der Wohnung ständig hinterher oder liegt er auch mal für 30 Min. irgendwo(nicht neben ihnen).


    Wie verabschieden sie sich und wie fällt die Begrüßung aus?


    Diese Informationen brauche ich um ihnen helfen zu können.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund mit Trennungsangst

Guten Tag Mein Name ist Anne Weber. Wir haben einen 7 jährigen... mehr

Plötzliches Zittern wenn jemand geht-spooky period?

Hallo, Unsere Franz. Bulldogge Milow ist ist mittlerweile 16 Monate... mehr

Hund jault wie ein Wolf wenn er alleine ist

Guten Tag, mein Hund 1 Jahr und 2 Monate alt ist während ich arbeit... mehr

Dauerbellen

Guten Abend, Ich habe einen Rüden (10) und eine Hündin (7), beides... mehr