Stubenreinheit

Stubenreinheit
Merab schrieb am 13.09.2017
Wie bekomme ich sie stubenrein ? Selbst wenn wir eben draußen waren macht sie aufs Bett oder ihren Korb. Manchmal hält sie 6 Stunden aus wenn nicht sogar länger und dann nur 1 Stunde. Mal passiert es 2 Wochen nicht dann aber leider wieder. Wir haben sie von Anfang an und haben alles so gemacht wie wir es gelesene und gehört haben. Dein ignorieren und einfach weg machen und draußen wie eine verrückte freuen und jubeln. Langsam sind wir verzweifelt woran es liegen kann. Danke im Voraus ?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 13.09.2017
Hallo Merab,
wie alt ist Ihr Welpe genau?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag,ich habe vor 6 Wochen eine 10 Monate alte Beaglehündin übernommen Sie lebte 8 Monate in einer Familie,deren Be...