Hund ist nicht stubenrein

Stubenreinheit
Schlappi schrieb am 25.09.2014
Hallo unser Hund ist zwar prinzipiell stubenrein, uriniert aber wenn er alleine ist oder mal 5 Minuten alleine gelassen wird an verschiedensten Stellen in der Wohnung. Ich gehe davon aus das er markieren will, denn "Unrechtsbewusstsein" hat er nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.09.2014
Hallo, ich denke eher, dass er nicht alleine bleiben kann weil er es nicht gelernt hat. Er pinkelt dann aus Frust, vielleicht hat er auch allgemein nicht gelernt, mit Frust umzugehen. Läuft er Ihnen zuhause überallhin nach?

Liebe Grüße