Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Ich habe einen 10 Woche alten Welpen bei mir. Seit 1 Woche versuche ich die kleine an die Leine zu kriegen. sie lässt si...
Leinenführigkeit
Er hört super,außer wenn er an der Leine ist und ein anderer Hund geht an uns vorbei / er rastet aus es sieht so aus als...
Leinenführigkeit
Meiner Hündin mussten leider beide Augen entfernt werden. Ich möchte ihr "links" und "rechts" beibringen, um ihr den Spa...
Leinenführigkeit
Unser Problem ist das unser Hund zieht ob Halsband oder Geschirr wir haben alles ausprobiert
Leinenführigkeit
Wie gewöhne ich meinen 3 jährigen Labbi das ziehen an der Leine ab?
Er wiegt 35 kg.
Leinenführigkeit
Guten Tag, ich habe eine französische Bulldogge Namens Cooper. Er ist 18 Wochen alt. Sobald ich ihn an die Leine nehme...