Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Ja mein Hund zieht an der Leine und wir haben schon alles probiert. Beim Clickern klappt es besser aber er ist nicht so ...
Leinenführigkeit
Unsere knapp über ein Jahr älter Chihuahua Mix Hündin ist sehr verspielt. Sie zieht immer an der Leine. So wie man das H...
Leinenführigkeit
Mein Charly zieht sehr oft an der Leine, jedoch ist mir aufgefallen, dass er das immer in bestimmten Situationen oder an...
Leinenführigkeit
Hallo, mein Hund zieht wie verrückt an der leine aber nur wenn ich und mein Partner mit ihm zusammen spazieren gehen. Wi...