Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Mein Rottweiler Rüde ca 17 Monate alt.. springt immer Meter hoch wenn wir anderen Hunden begegnen. Er ist in kleinsterwe...
Leinenführigkeit
Hallo habe meinen Hund nun schon seit 2 Jahren, er zieht wie blöd kann nicht im Gleichschritt neben mir her laufen. Er...
Leinenführigkeit
Wenn ich mit meinem Hund raus gehe ziht er wie verrückt an der Leine und vor allem wenn andere Hunde in der Nähe sind o...
Leinenführigkeit
Unser Lucky ist ein ganz lieber nur wenn es ans Gassi gehen geht !! Er zieht und zieht und anderen Hunden gegenüber sehr...
Leinenführigkeit
Hallo.ich habe 2 hunde von 3jahren und 8monaten.wenn ich mit meinen beiden an der leine anderen hunden entgegen komme fa...