Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Mein Hund bellt jeden anderen Hund an, an dem er vorbei läuft. Was kann ich tun?
Leinenführigkeit
Hallo, ich möchte Tipp zum Spazieren ohne Leine . Sieht sie andere Menschen oder Hunde hört unsere Hündin nicht mehr. ...
Leinenführigkeit
Sam zieht mich an der Leine durch die Straßen, trotz Allen Bisherigen Tricks und Hundeschule. Was könnte ich versuchen? ...
Leinenführigkeit
Hallo. Meine Hündin (wahrscheinlich Schnauzer-Terrier-Mix, 8 Monate) geht an der Straße normal an der Leine auf dem Fußw...
Leinenführigkeit
Mein Beaglelabigoldimix zieht sehr stark an der Leine,ich weiss nicht welches Halsband das richtige wäre.