Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
hallo auch meine hündin zieht, trotz halti und halti harness und richtungswechel etc, ich war mit ihr in der hundeschule...
Leinenführigkeit
Hallo... meine Maja zieht auch wie verrückt. Sie ist eine Bulldogge... ich hab eine Baby dass 2 Monate alt ist. Ich hab ...
Leinenführigkeit
Hallo wir haben seid einiger zeit einen kleine Mischung aus shizu und shiuhaua sie ist mittlerweile 8 monate und ist sei...
Leinenführigkeit
Ich habe zwei Hunde vom Tierschutz aus Spanien ,einen seit 4Jahren ,den anderen seit 2Jahren. Jeder Hund läuft einzeln s...
Leinenführigkeit
was kann ich tun das mein Hund nicht ständig an der Leine zieht ,habe schon vieles versucht ,Richtungswechsel zick zack ...
Leinenführigkeit
Rottweiler 1jahr zieht wahnsinnig an der Leine , wie kann ich es abstellen
Leinenführigkeit
Unser Toby jetzt 3 Jahre zieht wie verrückt beim gassi gehen , haben es jetzt schon mit führleine probiert aber das inte...
Leinenführigkeit
Hallo Also mein Hund zieht nur an der Leine und wenn ein anderer Hund kommt will er da sofort hin und zieht ziemlich e...