Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Hallo... meine Hündin zieht meist an der Leine und bellt seid sie 1 Jahr ist auch jeden an ... vorher hatte ich nicht nu...
Leinenführigkeit
Habe 2 französische bulldoggen. Die hündin (2 Jahre 6 Monate ) geht super an der Leine , der rüde (1 jahr 8 monate) mach...
Leinenführigkeit
Unser Labradorrüde (4)Jahre alt zieht ständig beim Gassi gehen. In der Hunde waren wir von Welpe auf da hat er auch imme...
Leinenführigkeit
Unser Rüde, nicht kastriert, 6 Jahre alt, zieht furchtbar an der Leine bzw. am Geschirr. Ist er nicht angelehnt, geht er...
Leinenführigkeit
Zu Hause ist unser Hund super gehörig und lieb An der Leine wenn er andere Hunde sieht ,dreht sie durch und benimmt sic...