Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Ich habe seit 4monaten eine Jack Russel Dackel Mix Dame welche ich aus dem Tierheim hab unser Problem ist das sie auf Sp...
Leinenführigkeit
Wie kann Bella lernen an der Leine zu gehen, ohne zu ziehen wie ein Ochse?!
Leinenführigkeit
Mein Hund 8 Monate zieht immer so extrem kann ihn kaum halten weiß nicht mehr was ich machen soll
Leinenführigkeit
Unsere Hündin wird im Juni 2 Jahre alt zieht ständig wenn sie die Leine an hat,lassen wir sie ohne gehen läuft sie zwis...
Leinenführigkeit
Mein Hund drescht immer nach vorn und zieht dann. Auch die "be a tree" Methode nützt nichts. Da rennt er in sämtliche Ri...
Leinenführigkeit
Hallo! Ich habe gerade das Video zur Leinenführigkeit gesehen und möchte es gleich morgen mal ausprobieren. Bei Meilo (...