Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Er pöbelt an der Leine alle Hunde an und steckt damit auch schon den jüngeren 2 Jahre alten Sheltie an.
Leinenführigkeit
Hallo! Ich habe meine Hündin Kimba im Februar, als Gefährtin für meinen 10jährigen Balu, aus Rumänien adoptiert. Mit i...
Leinenführigkeit
Unser Hund will immer beim Gassi gehen zu allen Hunden um mit ihnen zu Spielen. Er lasst sich durch nix ablenken wenn e...
Leinenführigkeit
Hallo an wann muß man mit dem Welpen das bei Fuß gehen üben?Unser Welpe ist zu zeit 14 Wochen alt.
Leinenführigkeit
Benito hat bis vor 3 Mon-eine top Unter Ortnung gemacht .Dann bin ich mit Fährten Arbeit angefangen ,ist sehr gut -aber ...
Leinenführigkeit
Hallo, ich heiße Manuela und mein Hund wird nächsten Monat 1 Jahr (Chihuahua) und unser Problem ist, das er nicht gern a...