Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Meine Batsie ist in der Wohung eine Musterschülerin, beim Gassigehen eine Katastrophe. Sie war mehrere Monate ein Stras...
Leinenführigkeit
Hallo ich habe eine Jack Russell Dame die im Dezember 3 Jahre wird. Ich habe sie noch nicht lange aber sie hat einen gro...
Leinenführigkeit
Hallo :) Meine Nachbarn haben einen Hund mit dem gehn sie so gut wie nie Gassi jetz hab ich beschlossen das ich es ab ...
Leinenführigkeit
Hallo hätte eine Frage, wie kann ich meinen 4 Monaten alten Welpen RICHTIG Leinenführung beibringen? Erläuft kurz bra...
Leinenführigkeit
Hallo. Meine Labrador-Dobermann Hündin ist eigentlich ein total lieber Hund. Aber an der Leine zieht sie was das Zeug ...
Leinenführigkeit
Hallo. Meine zwei Hunde sind eigentlich gut erzogen. Hab auch schon eine Prüfung mit ihnen abgelegt. Aber beim Spazieren...