Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Hallo. Unser kleiner Welpe 4. Monate alt, zieht beim Gassi gehen immer an der Leine. Aber immer nur wenn wir zurück Rich...
Leinenführigkeit
Hallo, ich weiss das ich es bin, die etwas falsch macht. Mein Aussie rastet bei Hundebegegnungen an der Leine aus..bin i...
Leinenführigkeit
Hallo ? Ich habe ein Boxermädchen welches 9 1/2 Monate alt ist. Sie ist ein sehr neugieriger Hund was auch ein Problem ...
Leinenführigkeit
Hallo, unser Hund zieht bei jedem gassi Gang. Und sobald wir an eine viel befahrene Straße kommen, zieht sie stärker n...