Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Hallo ich habe einen ca 2 Jahre alten Mischling aus der Slowakei .. der liebste und tollste Hund aller Zeiten.. aber sob...
Leinenführigkeit
Mein Hund beißt öfters in die Leine und springt mich an und lässt nicht ab ,was kann ich dagegen tun?
Leinenführigkeit
Lieber Trainer balou zieht beim Spazieren unglaublich dolle. So macht es kaum Spaß. Wie kann das ändern? Liebe grüße ce...
Leinenführigkeit
Unser shitzu ist jetzt 1 Jahr und 3 monate. Manchmal geht er gut an der Leine manchmal nicht. Er bestimmt IMMER dasTemp...
Leinenführigkeit
mein hund zieht immer an der leine, ich möchte aber, das er neben mir läuft, was kann ich tun und was mache ich falsch??...
Leinenführigkeit
Sobald er Hasen oder andere talentierte sieht kommt er vorne mit den Foren hoch.kaum zu halten. Er zieht beim losgehen. ...
Leinenführigkeit
Mein Pudel rennt immer in die Autos wenn sie vorbei fahren und auch in Rädern . Dabei zwickt er die Leute immer in die H...
Leinenführigkeit
Hallo!
Wie kann ich mich am besten Verhalten, wenn sammy sich aus trotz beim spazieren gehen an der Leine hinlegt?