er zieht an der leine und bellt wenn er alleine ist

Leinenführigkeit
Katja schrieb am 17.07.2013
wenn man mit ihm rausgeht denn zieht er an der Leine .. und wenn man denn noch einem anderen Hund begegnet dann zieht er so doll das er selbst kaum Luft bekommt ..

und wenn er denn alleine zuhause ist dann bellt er an manchen Tagen ..

aber das macht er erst seit ca 1-2 Wochen ..

(wir haben ihn erst seit ca 7-8 Wochen ..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.07.2013
Hallo Katja, das sind ja einige Probleme die sehr schwer aus der Entfernung zu lösen sind. Daher empfehle ich Ihnen einen Profi, der sich das Ganze vor Ort ansieht und Ihnen sicherlich weiterhelfen kann.
Liebe Grüße