Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Mein Hund ziet an der Leine wie gewöhne ich es hero ab ond wenn ein anderer Hund verbei lauft dann kriegt er sich nicht ...
Leinenführigkeit
Wenn ich mit ihm spatziere läuft er gut neben mir aber wenn er dann ml zieht ich stehen bleibe oder das mit dem umdrehen...
Leinenführigkeit
Guten Tag, Mein Hund zieht extrem an der Leine. Wir haben ungefähr alles ausprobiert was uns gesagt wurde. Hätten sie ...
Leinenführigkeit
Mein Rüde ist ein Labrador golden redriver und ist 10 Monate und zieht ohne Ende an der Leine. Was kann ich tun?