was machen wenn der hund an der Leine zieht

Leinenführigkeit
moniqueMacie schrieb am 07.08.2013
Hallo, mein hund zieht extrem an der Leine. Nach sehr häufigen korrigieren klappt es einiges maßen. Sie ist eine kleine Hündin aberhat echt unheimliche Kraft
1 Antwort
Hallo,

wie Sie schreiben, haben Sie ja schon einiges getan, um Ihrer Hündin die Leinenführigkeit beizubringen. Bitte beschreiben Sie doch einmal Ihr bisheriges Training. Ich möchte dann gerne versuchen, Ihr Training so zu optimieren, dass es mit der Leienführigkeit klappt.

Viele Grüße,
Stefanie Ott