fährte

Leinenführigkeit
Hennah73 schrieb am 09.09.2014
Wenn unser Sam eineFährte aufgenommen hat, dann können wir ihn rufen oder mit Leckerlies locken, aber das alles interessiert ihn dann nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2014
Hallo, legen Sie Ihrem Hund doch selbst einmal eine Fährte oder machen andere Such- oder Schnüffelspiele mit ihm. Dann werden Sie interessanter und kommen auch seinen natürlichen Interessen entgegen. Es gibt Unmengen von Literatur und DVDs. Hier ist ein gutes Beispiel:
http://astore.amazon.de/halsbandshop-21/detail/3942335018

Liebe Grüße