Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn ich mit meiner Hündin an dem Grundstück der anderen Hündin vorbeilaufe dreht meine Hündin völlig an der Leine durch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, meine Hündin sieht jeden Hund im Fernseher. Wirklich jeden noch so kleinen im Hintergrund. Fängt sofort an z...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein kleiner Hund ist zuhause wie ein Kätzchen lieb verschmutzt und draußen belt er alles agressief bei anderen h...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund ist völlig aggressiv, anderen Hunden gegenüber ...Sie geht aus der Tür mit hochstehenden Kamm und bellt ...be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hi, Oskar ist ein sehr verträglicher Hund, solange kein Futter ins Spiel kommt in Kombination mit einem anderen Hund. Da...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Hündin rastet an der Leine regelmäßig bei anderen Hündinnen aus. Die knurrt und fletscht die Zähne. Sie hat auch ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo
Habe eine Bolonka Hündin, 3 Jahre und sie vellt und knurrt fast auf alles
Was soll ich zun?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir mit unseren alten Mann spazieren gehen und er entdeckt einen anderen Hund knurrt,bellt und zerrt er aggressiv!!...