Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hab eine drei jährige Hündin die an der Leine neuerdings andere Hunde aggressiv gegen über sich verhält
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben eine 3 Jährige Französische Bulldogge. ..die wir mit 12 Wochen bekamen...sie lebt bei uns mit einem Pekingnese...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Schäferhündin verträgt sich nicht mehr mit meiner anderen Hündin. Die Schäferhündin will die andere immer beißen...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Abend. Ich habe zwei Hündinnen ( Pepsi 7 Jahre, Dackelmix? Sterilisiert, Arthrose Erkrankung & Bailey 10 Monate,...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Beim gassi gehen anderen Hunden zu begegnen ist ein großes Problem, da mein Hund dann völlig durchgedreht und wie verrüc...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten tag. Ich bin echt verzweifelt.ich habe vor 3 jahren einen hund (schäferhund podenko mix )aus ungarn geholt.der hu...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Schwierigkeiten mit meiner Hündin. Sie war schon immer sehr ängstlich und zurü...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Boxer ist 7 Jahre alt. Wir haben ihn im Alter von 6 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Wir sind mittlerweile sein...