Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir beim Spazierengehen auf andere Hunde treffen, fängt mein Hund oft schon aus der Ferne an zu knurren, steigert s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein yorki ist 4 Jahre ein rüde. Lieb und erzogen aber wenn wir gassi gehen und auf andere rügen treffen die größer wie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
gehe ich Gassi mit meine Hündin und sie sieht das von weiten uns ein anderen Hund entgegen kommt.dann fängt sie schon an...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Seid ca 1 jahr rastet mein hund immer mehr aus wenn er andere Hunde sieht ( vor allem rüden und an der leine). D...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Berry ist ein 10,5 Jahre alter Rüde, seit Geburt auf einem Ohr taub. meine Freundin und ihr mann sind die Besi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen Briardrüden 3 Jahre und seit einem Jahr eine Briardhündin 2 Jahre (wegen schlechter Haltung von einem and...