Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lieber Hundetrainer, Ich besitze 2 Hunde, Bo (1 Jahr, seit Welpe bei uns) sowie seit 4 Monaten eine Hündin (kastriert, 8...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, mein Hund Lucky kläfft ständig bei anderen Hunden, auch schön wenn er sie riecht. Auch das Geschlecht der an...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe einen Mini Chihuahua sie ist jetzt 7 Monate alt und ist eigentlich gut erzogen das einzigste Problem ist ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin bellt andere Hunde ziemlich aggressiv draußen an so das man sie nicht mal von der Leine lassen kann obwoh s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Zweithund, ein einjähriger kastrierter Pointermix hatte zwei Not-OPs weil er Plastik verschluckt hat und das ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund bellt prinzipiell alle Hunde die wir treffen an.Er zieht dann an der Leine und erst wenn der andere ausser Sic...