Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist ein Rüde und verträgt sich mit allen Menschen und Hündinnen und anderen Tieren. Nur manche Rüden knurrt e...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist jetzt 2 Jahre alt und war letztes Jahr überwiegend unangeleint unterwegs. Mittlerweile verhält er sich an ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo.ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.ich selbst hab zwei brave hunde die nie auffällig waren.nun das problem,me...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein hund benimmt sich draußen bei begegnungen mit anderen hunden immer agreßiv in der wohnung lebt er mit einer katze z...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Wir haben 3 Französische Bulldoggen. 2 Mädels und ein Bub. Unsere Mädchen sind anderen Hunden sehr "aggressiv" ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Scully ist ein Mix. Ich habe sie schon gestört übernommen. Sie wurde mir quasi hinterher geworfen, weil nie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin 5 Jahre alt, Jack Russell Mix. Hat sein ca. einem halben Jahr ein Problem mit der Leine. Sie hat ein Ge...