hunde vertragen sich nicht mehr

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
stoni83 schrieb am 14.07.2015
Hallo wir haben zwei kastrierte rüden 2 und 8 Jahre alt und seit neuesten kommt es immer wieder zu beissereien aber diese sind heftig
Der jüngere ist ein alount Bull der ältere ein Amerikan bulldog
1 Antwort
Hallo Stoni,

seit wann streiten sich die Hunde? Welche Auslöser gibt es für die Streitereien? Hat ein Hund mehr Rechte als der andere?

Bitte um mehr Informationen. Lieben Dank!

Liebe Grüße,
Nathalie