Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wohne in der Schweiz Meine 2 Pudeli Toy&Zwerg, bellen und ziehen an der Leine, wenn sie einem anderen Hund begegnen. Wen...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Hündin ist fünf Jahre alt . Die ersten Monate ist sie in einem Rudel von fünf Hunden aufgewachsen . Dann sind wir...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag mein Name ist Simone Schwabe und mein Hund heißt Chico und ist 2 Jahre alt und ist ein Mischling, klein Nicht ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund bellt,knurrt und springt andere Passanten und Hunde beim Spazieren gehen an. Ich muss ihn unterdrücken damit e...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund wirkt sehr Aggressive wenn ich mit ihm spazieren gehe und und Hunde und Spaziergänger begegnen. Auch ist es se...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Limber pöbelt an der Leine oft andere Hunde an. Insgesamt ist sie eher ein unsicherer Hund und bei Hundekontakten teilw...