Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Horst ist ein 8 Jahre alter Rüde der seid seinem 5. Lebensjahr bis vor einem halben Jahr im Tierheim war. Er ist e...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein weibchen ist fast zwei jahre alt und mit anderen hunden groß geworden,foch seid ein paar wochen greift sie einfach ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin Phoebe die ich im August 2016 (als unverträglich) aus dem Tierheim geholt habe wird aggressiv wenn H...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich arbeite in einem Autohaus und mein yorki ist täglich mit dabei. Sie hat eine Welpenschule zur sozialisierung ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, erstmal muss ich sagen, das ich es schön finde, dass man sich bei Profis Ratschläge holen kann. Meine Frage : ic...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist nicht sozialisiert, habe ihn zu mir genommen vor einem halben Jahr.Vom Tierarzt vermittelt da das Herrsche...