Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Jack Russell (Rüde) ist aggressiv anderen Rüden gegenüber an der Leine vorallem allen Hunden. Wenn wir (mein ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Ich habe mittler Weile 3 Hunde. Ein Cocker-Mix-Rüde (7Jahre) ein Westi-Rüde (7Jahre) und eine Schäferhündin (3Mo...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben vor zwei Tagen einen Labradorwelpen gekauft und ihn auf neutralem Boden ganz vorsichtig mit unserem Lab...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Wir haben eine 16 Wochen alte Labradorhündin. Sie hat ein angenehmes Gemüt und sie lernt sehr schnell. Mir fäll...