Was möchten Si

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
marion w. schrieb am 21.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: jack russel
Geschlecht: rüde
Alter: 22 monate
kastriert: ja.

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
mein hund bellt und zieht an der leine sobald er andere hunde ,radfahrer,lkws und fussgänger an.erist dann schwer wieder zu beruhigen. und an der haustür wenn jemand klingelt bellt er auch
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2013
Hallo,Sie haben keine Angaben zur Auslastung des Hundes gemacht.Denn die Beschreibung lässt vermuten, das der junge Hund nicht genug körperlich und auch geistig beschäftigt wird. Dabei sollte man die Ausdauer eines Jack Russel nicht unterschätzen.