Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin bellt wütend wenn sie an der Leine ist jeden anderen Hund an. Kann sie frei laufen klappt es über Ball spie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn ich Mit meiner kleinen draußen bin versucht sie jede Hund zu beißen. Vor allen kleinere hunde. Wenn mein freund mit...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir unterwegs sind merke ich, dass er auf alles andere achtet als auf mich. So kommt es dann auch gleich dazu, dass...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Pflegehund im Tierheim ist sehr aggressiv Kindern gegenüber, was wohl an schlechten Erlebnissen in seiner Ve...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin will immer auf andere Hunde los gehen egal ob an der leine oder ohne. An der leine ist sie richtig hinterl...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe zwei Pitbull Terrier (7) und (3)die super lieb sind und auch gut hören alles ist gut nur mit anderen Hund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
ich habe zwei hündinnen zuhause mutter und tochter und mir ist auf gefallen das die tochter beim fressen immer aggressiv...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Unser Hund hat fürchterliche Angst vor anderen Menschen. Egal ob Kind oder Erwachsener, er kann Sie auch schon...